Image hosting by Photobucket


xxisimangexx
  Startseite
  Archiv
  †--üba mi--†
  †--sad but true--†
  †--friendzzz--†
  †--WARUM??--†
  †--don't read my diary--†
  †--belive it--†
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Alex
   Pez
   Nina

http://myblog.de/xxisimangexx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
isimange ist gelangweilt!


i hun ma denkt dass i eaz ameu a seitn moch, wo ans a ort..buach ...hot.,..i tua meine erlebten geschichtn a bissl umformen und des weascht sicha fü orbeit wean...oba neht stressn....kimb euss..is eascht da onfong...oba wos nu neht is kuht a nu wean

13.12.2004

Liebes Tagebuch... ich schreibe dich um später meine erlebten geschichten nocheinmal durchzustehen..die guten und die schlechten...doch welche seiten sind schon gut....was ist gut?? Ist es gut die Leute im Krieg zu morden?? Nein ich glaube nicht...ist es gut die leute zu erschlagen mit deiner angefickten Glatze?? IST DASS GUT??? aber wem interessierts eigentlich?? Was bringts?? Es endet doch immer Tötlich...man kommt eben nun mal nicht aus dem leben heraus..man ist gefangen...klingt hart, aber wir müssen uns damit abfinden, dass es nicht mehr ist als eine harte zeit...harte zeit....eigentlich kann man jeden scheiß machen...denn sterben muss man sowieso...warum also nicht gleich?? Warum...um sinnlos auf schönere Zeiten zu warten??????? NEIN, von diesem Punkt an, beschließe ich dass mir in zukunft alles egal ist...ich brauche mich nichts mehr zu scheißen...ich mache was mir in den Kopf kommt, auch wenn es noch so gefährlich ist...egal... es klingt komisch, aber wer mich richtig kennt, weiß dass ich dass durchziehe was ich sage...und ich sage es...es kann jeder hören...mir ist alles wurscht!
Ich scheiße auf die Schule, ich scheiße auf schmerzen, ich scheiße auf euch! Im ernst mal...denkt darüber nach! DENKT!! Beschäftigt euch ein bisschen mehr mit eurem leben, als wie von anderen!! Ihr werdet so viele einsichten und erkenntnisse machen...ihr müsst nur auf euer herz hören! JA! Hört auf euer herz! Wenn es mich vielleicht einmal nicht mehr gibt, denkt an meine worte! Lache nicht darüber, und mache dich nicht darüber mit deinen nein...vl. sogar mit meinen freunden darüber lustig...Ihr wisst...es ist nur ein tagebuch...Ein Tagebuch mit den achso vielen gedanken die mir jeden tag durch den kopf gehen...Ich bin so...
Wenn ich vielleicht vor euch gehen muss...denkt immer an mich...Denkt daran, wie wir gemeinsam gelacht haben, wie wir auch schlechte zeiten miteinander durchgemacht haben! Erinnert euch!! Was wir erlebt haben! Erinnert euch!!
Ích werde es euch dankbar sein! ICH BIN ES EUCH DANKBAR!!!

26. 12. 2004

sorry dass ich nichts mehr geschrieben habe...keine zeit und stress mit der schule waren die ursachen.....
der weihnachts stress folgt außerdem noch hinzu! meine meinung von weihnachten ist, dass es kitschig wird...jedes beschissene jahr kommt mehr scheiße hinzu..was hat bitte die geburt jesus' mit einem Weihnachtsmann zu tun...jedes baby weiß doch dass der nikolaus tag am 6. 12. gefeiert wird...wieso also..
warum hängt man kugeln an den christbaum..
für was überhaupt einen christbaum...für was eine ganzjährig geöffnette weihnachtsabteilung mitten in london??
sind die menschen echt schon so verblöded, dass sie sich mit so primitiven zeug abgeben müssen um glücklich zu werden?? ist es echt das ziel der kinder zu Weihnachten so viele geschenke wie möglich abzustauben??

11.2. 2005

jaja...
bin krank....krank...tot...
wieviele menschen auf der welt sind krank..wievielen menschen geht es viel schlechter wie mir?? wieviele menschen sterben jede sekunde an einer krankheit, hunger, oder durst?? und wir jammern wenn wir etwas fieber haben, oder uns ständig übergeben müssen! eigentlich ist das leben schon ungerecht! vielleicht nicht zu uns, aber zu manchen menschen...menschen die e schon nichts haben, und dann noch bestraft werden!! SCHEIßE!´..Das Leben ist einfach nur Scheiße! Scheiß egal was passiert oder wenn ich sterbe! es wird mich 1. keiner vermissen, und wenn dann nur eine gewisse zeit, und 2. es bringt niochts noch länger zu leiden, viele leute würden es nicht mal merken dass ich tot bin! es ist ihnen egal! aber es würde halt einfach so passieren! EGAL..
fuck the fucking live


24.7.2005

tja..und wieder einmal beschäftige ich mich mit der situation in Österreich...innerhalb kürzester zeit sind in 2 kontinenten unserer erde terroranschläge gemacht worden..irgentein volk scheint die ganze welt unter ihnen beugen zu wollen...aber für was? irgentwann werden sie in jedem land einen anschlag gemacht haben, und dann wird dieses land bombertiert und fertig gemacht...bis nur noch ein häufchen elend übrig ist...WARUM muss sich die welt immer so bekriegen...heilige kriege....sthet im koran irgent ein wort dass man die länder in denen es den leuten besser geht gleich bombartieren muss? in eigenartiger weise handelt es sich vielleicht um neid und eifersucht. irgentwie ist es verständlich...aber was sollen wir dran ändern? es ist schon klar, dass man spenden sollte dass andere auch was haben, aber sollte man sein ganzes hab und gut aufgeben und in die 3. bzw. 5. welt begeben? was bringt es den leuten dann? WAS BRINGT ES IHNEN? meine ehenmalige religionslehrerin sagte einmal sehr weiße worte zu uns.....wenn du den armen wasser gibst, hatten sie wasser....wenn du den armen essen gibst, hatten sie essen....wenn du den armen geld gibst hatten sie geld, aber gibst du ihnen liebe werden sie es immer im herzen behalten...als ich noch klein war, verstand ich diese worte nicht..aber jetzt wo ich etwas älter werde, beginne ich, diese worte immer mehr zu begreifen....und nun habe ich mich vollständig damit auseinander gesetzt!..

13.10.2005
-was soll der scheiß...naja...zruzeitige weltsituatiion: österreich diskutiert ob die bundeshymne frauenfreundlicher gestalltet werden soll, in amerika haben zwei verherende hurricans getobt, in persien war ein wildes erdbeben, in afrika immer noch hungersnot, immer noch opfer vom hochwasser haben nichts,

ungerecht?











Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung